Bereiche
September 2, 2022Plan Board
September 2, 2022Wissensdatenbank
Die Wissensdatenbank ist der ideale Ort, um das Wissen Ihres Unternehmens zentral festzuhalten. Erstellen Sie Einträge aus der Lösungshistorie Ihrer Tickets oder fügen Sie Anhänge und Bilder zu Ihren Einträgen hinzu. Intelligente Verknüpfungen und Vorschläge erleichtern Ihnen und Ihren Kollegen zusätzlich das Tagesgeschäft, indem bereits erstellte Einträge als Lösung vorgeschlagen werden.
Zugriff auf Lösungshistorie
Durch die zentrale Dokumentation und Kommunikation in den Tickets Ihrer Teams und Abteilungen greifen Sie bei der Bearbeitung der Tickets und Vorgänge unkompliziert auf das Wissen und die Lösungsansätze Ihrer Kolleginnen und Kollegen zurück. Hierdurch vermeiden Sie bei beispielsweise Austritten von Mitarbeitern den damit verbundenen Informationsverlust.
Machen Sie das implizite Wissen transparent
Tesseron bietet Ihnen die Möglichkeit mit nur wenigen Klicks, das in Tickets dokumentierte Wissen in die zentrale Wissensdatenbank zu überführen. Hierdurch sparen Sie sich die doppelte und aufwendige Dokumentation des Wissens in unterschiedlichen Systemen.
Das Dokumentierte Wissen steht anschließend bei der Bearbeitung von Tickets zur Verfügung und kann auch Ihren Kundenzugängen zur Verfügung gestellt werden.