Preise

Wählen Sie aus drei veschiedenen Tesseron Paketen das ideale Angebot für Ihre Anforderungen.

LEISTUNGSÜBERSICHT

Neben den umfangreichen Features von Tesseron unterstützen wir Sie partnerschaftlich – von der ersten Beratung bis zum Support.

Paket

Preis*

  • Ticket Management
  • Wissensmanagement
  • E-Mail Crawler
  • Projektmanagement
  • Umfragen
  • Single Sign-On
  • Termin Management
  • Service Level Management
  • Kundenintegration**
  • Leistungsabrechnung
  • Vertragsmanagement
  • Asset Management***
  • REST API
  • Branding
  • Wartung und Support
  • Updates
  • Servicezeiten

  • Reaktionszeiten
  • Erreichbarkeit
  • Ticket
  • E-Mail
  • Telefon
  • Service
  • Rollout

Corporation

34,90Benutzer


  • Eingeschränkt
  • SLA
  • 09:00 - 12:00
    13:00 - 17:00
  • SLA
  • Wartung und Support
  • Erreichbarkeit

Enterprise

39,90Benutzer


  • SLA
  • 09:00 - 12:00
    13:00 - 17:00
  • SLA
  • Wartung und Support
  • Erreichbarkeit

On-Premises

Auf Anfrage


  • SLA
  • 09:00 - 12:00
    13:00 - 17:00
  • SLA
  • Wartung und Support
  • Erreichbarkeit

Starten Sie jetzt!

1

Vorstellungstermin

Vereinbaren Sie mit uns einen Kennenlern- und Vorstellungstermin
2

Grundkonfiguration

Gemeinsam mit Ihnen konfigurieren wir Ihre neue Tesseron Instanz, um Ihre Bedürfnisse ideal abzubilden.
3

Testzeitraum

Nutzen Sie Ihren Testzeitraum von bis zu vier Wochen, um Tesseron für Ihre Use-Cases und Einsatzgebiete zu testen.
4

Go-Live

Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Konfigurationen des Testzeitraums und gehen Sie nahtlos in den Live-Betrieb über

* Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und beziehen sich auf einen Monat.
Unsere Cloud-Lösung ist in einem deutschen ISO27001-zertifiziertem Rechenzentrum gehostet. Individuelle On-Premises Angebote gerne auf Anfrage.
** 50 Kundenintegrationen pro Instanz kostenfrei enthalten. Weitere Kundenintegrationen werden in 50er Schritten zu 25€ berechnet.
*** Die Asset Anzahl wird in 500er Schritten zu 49,00 €/Monat berechnet.

FAQ

Ihre Fragen unsere Antworten

Sie haben Fragen zu unserem Preismodell oder zu Ihren benötigten Module? Treten Sie gerne jederzeit mit uns in Kontakt!

1Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Die Mindestvertragslaufzeit für Ihre Tesseron ASM Instanz beträgt 24 Monate.
2Wie können neue Benutzer beantragt werden?
Neue Benutzer können Sie jederzeit selbst anlegen oder per Ticket, E-Mail oder Telefon beantragen. Wenden Sie sich einfach an unser Sales-Team.
3Können Module auch im Nachhinein hinzugebucht werden?
Sie können jederzeit ein neues Modul zu Tesseron ASM Core hinzufügen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Implementierung und bei dem Onboarding Ihrer Agents.
4Gibt es eine Unterstützung bei der Konfiguration und Einrichtung?
Gerne unterstützt Sie unser Consulting-Team bei der Konfiguration und Einrichtung Ihrer Tesseron ASM Instanz. Auch nach der Einführung von Tesseron ASM in Ihrem Unternehmen steht Ihnen unser Support jederzeit zur Verfügung.